Natürlich aufmerksam

Wenn wir in der Natur sind, in der frischen Luft, dann ordnen sich unsere Gedanken und Gefühle. Für viele ist es hilfreich, wenn sie ihre Gedanken aussprechen können und dabei jemand aufmerksam zuhört. Aussprechen, was auf der Seele lastet, ist befreiend. Man formuliert anders, wenn man ein Gegenüber hat. Oft klärt sich schon alles beim Formulieren, was vorher belastend und einengend war.

Auch durch meine Ausbildung zur VegetoDynamikerin habe ich eine besondere Sensibilität für die Bedürfnisse anderer entwickelt. Ich höre gerne zu und hole die Menschen da ab, wo sie stehen. Ein Gespräch während eines Spaziergangs in der schönen Natur rund um Mammendorf hat schon so manche Wege klar aufgezeichnet.

Ich freue mich, wenn Sie auf mich zukommen – telefonisch oder per E-Mail:

Telefon: 08145 - 80 96 78
E-Mail: info@unternehmen-wellness.de

"Am Ziele deiner Wünsche wirst du jedenfalls eines vermissen: dein Wandern zum Ziel."

Marie von Ebner-Eschenbach